Versand / Bezahlung

Neu: Bezahlen per Twint

Dazu müssen Sie Twint auf dem Handy aktiviert haben. Klicken Sie zum Bezahlen mit Twint auf diesen Link: Bezahlen mit Twint

(Es wird ein neues Fenster / Tab geöffnet, der Bezahlvorgang läuft über unseren Partner Raise now).

LIEFERUNG UND VERSAND

Lieferzeit
Die Lieferzeit für Artikel beträgt üblicherweise 2 bis 3 Werktage ab Zahlungseingang.

Lieferung per Post
Die Lieferung per Post erfolgt tagsüber. Sollte niemand anwesend sein, so wird Ihnen die Post eine Abholungseinladung ausstellen, mit der Sie das Paket auf Ihrer Poststelle abholen können. Dabei entstehen keine Mehrkosten.

Lieferung per Kurier
Die Lieferung per Kurier ist günstiger als per Post. Allerdings bedarf es Ihrer Zusicherung, die Lieferung tagsüber zwischen 09.00 Uhr und 17.00 Uhr an der genanneten Lieferadresse in Empfang zu nehmen. Sollte niemand anwesen sein, so verlangt die Kurierfirma zusätzliche Kosten für eine erneute Zustellung.

Lieferzeiteninformation
Über Ihre E-Mail-Adresse geben wir Ihnen hilfreiche Informationen in Zusammenhang mit Ihrer Bestellung, wie z.B. Liefer- und Retourenbestätigungen oder kostenlose Zahlungserinnerungen.

Verzögerungen
Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene Lieferzeit verzögern, werden Sie per E-Mail von uns darüber informiert.

Sendungsteilung
Bei einer zu langen Wartezeit führen wir automatisch eine Sendungsteilung durch, das heißt, Sie erhalten die lieferbaren Artikel und die verzögerten Artikel folgen in einem separaten Paket. Wenn uns Ihre E-Mail-Adresse vorliegt, informieren wir Sie mit einer Lieferbestätigung über die Aussendung Ihrer Bestellung in mehreren Paketen.

Logistikpartner
Die bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und unserem Logistikpartner versandfertig übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir auf Verzögerungen, die von unserem Logistikpartner verursacht sind, keinen Einfluss haben.

Sendungsverfolgung
Anhand Ihrer Paket-Identnummer/Sendungsnummer können Sie jederzeit den aktuellen Sendungsstatus Ihres Paketes erfahren, wenn die Versandart keine Paketverfolgung vorsiehr. Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten Sie in Ihrer Lieferbestätigung per eMail oder bei unserer telefonischen Kundenbetreuung.

BEZAHLUNG

Bezahlarten
Sie können den Rechnungsbetrag ihrer Bestellung einfach per Vorkasse begleichen, dann liefern wir die Weine sobald der Betrag bei uns eingetroffen ist. Die elektronischen Bezahlmittel wie Kredit- resp. Postkarte haben wir aus Kostengründen eingestellt, sorry!

Oder Sie bazahlen per Twint (dazu muss Twint auf ihrem Handy aktiviert sein) - klicken Sie auf diesen Link. Der Zahlungsverkehr mit Twint läuft über unseren Partner Raise now.

Nach Abschluss des Bestellvorgangs erhalten Sie ein E-Mail mit ihren Bestell-Informationen. Falls Fragen oder Unsicherheiten bestehen, wenden Sie sich bitte per Mail (info@divinum.ch) oder Telefon an uns.